BuiltWithNOF
Charmswaps

Scraps (Stoffstücke) - hunderte.... und alle verschieden! Sie laden zum Spiel mit Farben ein!
Bei diesen Swaps wurden Stoffstücke getauscht in der Größe 6 x 6 inch
(15 x 15 cm). So gehts: Jeder kauft die benötigte Menge von einem Stoff, wäscht und bügelt ihn und schneidet dann daraus exakte Quadrate in der vorgegebenen Größe. Diese schickt man an die Swap-Mom. Die Swap-Mom tauscht die Scraps und man bekommt lauter verschiedene Stoffe zurück, genau so viele, wie man Stücke eingeschickt hat. So erhält man eine große Vielfalt an Stoffen, die für viele Projekte verwendet werden können. Bei den Charmswaps wurden “Lieblingsstoffe” getauscht, also  wirklich schöne Stoffe und keine “hässlichen Entlein”. Mitgemacht habe ich auch bei einem Swap mit “blauen Stoffen” und dem Swap mit “Regenbogenfarben”. Die reiche Ausbeute lagert in der Stoffkiste und wartet auf Eingebungen und Zeit...... Man kann so viel daraus machen, Ideen sind schon da, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ein paar der Stoffe sind aber inzwischen bei den ATC’s und AMC’s verarbeitet worden.

grünlila

Dieser kleine Wandbehang entstand aus 8 Scraps aus dem Charmswap 05 und wurde durch grüne Batikstreifen ergänzt (Technik: Gespiegelte “Zauberkacheln”)

zurück zu “Swaps” ...

[patchwork-farbenspiele] [cats and quilts] [Fabric Cards] [Round Robin's] [Weihnachtliches 2001/02] [Taschen] [Kissen] [Decken] [Wandbehänge] [Spielereien ...] [Swaps] [NYB] [Miniquilts] [Charmswaps] [Postkartenswap] [Für Hund und Katze ...] [Links] [Meine Patchwork-Geschichte] [Impressum]