BuiltWithNOF
Miniquilts

Top aus dem Swap mit Miniquiltblöcken aus dem Jahr 2004

Hier war die Aufgabe, Blöcke als kleine Miniquilts zu nähen. Gefragt waren die klassischen Patchworkmuster. Jeder suchte sich eines oder mehrere aus, nähte vier Blöcke, einen behielt man, die anderen schickte man an die Swap-Mom ein. Zurück kamen verschiedene Blöcke, jeder mit einem anderen klassischen Muster. Daraus entstand das oben gezeigte Top, das leider immer noch ein UFO ist, weil ich denke, es müsste eigentlich von Hand gequiltet werden und mit dem Handquilten hab ich es nicht so...... 

zurück zu “Swaps” ...

[patchwork-farbenspiele] [cats and quilts] [Fabric Cards] [Round Robin's] [Weihnachtliches 2001/02] [Taschen] [Kissen] [Decken] [Wandbehänge] [Spielereien ...] [Swaps] [NYB] [Miniquilts] [Charmswaps] [Postkartenswap] [Für Hund und Katze ...] [Links] [Meine Patchwork-Geschichte] [Impressum]